Laufberichte 2018 - laufkultur.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Laufberichte 2018

Laufberichte > Laufberichte 2018
1. Jahreshälfte
LiWa-Laufevent
Der Ultra-Habicht auf Abwegen: 10 km beim LiWa-Lauf und dann nur bescheidene 100 Höhenmeter? Nicht nur einmal wurde ich gefragt, was los wäre. Dabei will ich einfach nur mal wieder etwas anderes austesten und gleichzeitig für meinen Verein, den TF Feuerbach an den Start gehen. Und nebenbeiwissen, ob ich überhaupt noch schnell kann...

(April 2018)
Trainingslager: Tannheimer Tal
Nach 4 Jahren finde ich endlich auch mal wieder Zeit, zu einem kleinen "Wintertrainingslager" zu starten. 4 Tage habe ich Zeit, an meiner Ausdauer zu arbeiten und natürlich einfach nur Spaß zu haben. Spaß in der Loipe und am Berg, egal ob mit den Lauf- oder mit den Schneeschuhen.

Mit nach Hause gebracht habe ich ordentlich Muskelkater und viele schöne Eindrücke. Aber lest selbst!

(Februar 2018)
Pommel2K
Der Pommel2K ist ein Einladungslauf und führt in jeweils umgekehrter Richtung über die Acht der 1000HMR. Dass die nur rund 46 km nicht zum Spaziergang werden, dafür sorgt zum einen das Profil mit gut 1000 Höhenmetern pro Runde, aber auch der Renntermin im März, der uns dieses Jahr durch einen plötzlichen Wintereinbruch vor besondere Herausforderungen stellte.

(März 2018)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü