Outfit - laufkultur.de

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt
MTN Racer 2
Einen stabilen, aber doch leichten Schuh für alpine Läufe mit einer breiten Zehenbox!

Das sind meine Anforderungen an einen neuen Lauf- und Wettkampfschuh. Mit dem MTN Racer II von TOPO Athletic wurde ich fündig. Hier der erste Eindruck...   
Frische Pneus auf der Felge
Meine Laufschuhe passen mir nicht mehr. In der Regel sind sie mir zu eng. Frische "Pneus" mussten her... breit und bequem und trotzdem dynamisch. Fündig wurde ich nach langer Suche bei topo athletics. Bei der in Deutschland noch wenig bekannten Marke fand ich genau mein Portfolio, das ich suchte.  
3 Generationen Trail Shorts
2015 schon war ich mit der 1. speziellen Trailshorts von Skinfit unterwegs. Mittlerweile ist die 3. Generation auf dem Markt, obwohl selbst das Ursprungsmodell noch zu haben ist. Wie hat sich die Trail Shorts entwickelt und was unterscheidet die 3 Modelle?
Vento Trail Short II
Meine Wettkampfhose für alle Läufe, egal ob kurze, schnelle Rennen oder ausgedehnte Trails, ist seit Jahren die Trail Short von Skinfit. Schon das 1. Modell - reduziert auf das Nötigste - gefiel mir sehr gut, doch spätestens seit der verbesserten Trail Short II bin ich begeistert. Warum? Lest selbst...
Die Neue!
Runsense SF-810 heißt die Laufuhr von Epson, mit der sie in den von Garmin, Polar und Suunto beherrschten Markt Fuß fassen will. Pulsmessung, Gps und div. Lauffeatures werden geboten. Ich werde in den kommenden Monaten testen, ob die Uhr wirklich das Zeug hat, den Markt zu erobern.
Die neue Flotte ist da!
Die Laufschuhflotte für dieses Jahr ist komplett. Sieht gut aus, läuft sich gut. Zusammen mit den Tretern vom Vorjahr bin ich gut gerüstet...
Ältere Berichte zum Thema Outfit!
Ältere Berichte aus den Jahren 2007 bis 2014 findest Du im Archiv der "alten Laufkultur". Dort stöbern lohnt sich... weiterhin!  
>>> Zum Archiv der ALTEN laufkultur!
Zurück zum Seiteninhalt