Ergebnisliste 2021 - RunMob - laufkultur.de

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt
Ergebnisliste RunMob 2021

Unser 4. RunMob ist Geschichte!

Wir haben 60 Finisher (20 % Steigerung zu 2019), davon 11 weibliche Starterinnen (22 % Steigerung). Insgesamt können wir nun bei 4 Austragungen auf 188 Finisher:innen zurückblicken. Neben Chris und mir gibt es 6 weitere Teilnehmer:innen, die jedes Mal gefinished haben:

Silke, Andreas, Klaus, Markus, Olli und Robert.

Dieses Jahr gibt es einen Vierfach-Sieg mit
Andreas L., Andreas R., Ramin und Dominic
zu vermelden. Zum Glück gibt es bei uns keine Pokale zu gewinnen.

Schnellste Frau war - knapp hinter dem Quartett,
Pamela Veith
Sie ist damit auch neue Rekordhalterin beim RunMob.

Begeistert bin ich, Gunther Zeller diesmal nicht am Verpflegungsstand, sondern in der Ergebnisliste wiederzufinden. Das Rössle schreibt eben so seine Geschichten.

Danke auch an die mir unbekannten Helfer:innen, die sich bereit erklärt haben, uns auch in dieser schwierigen Situation mit Verpflegung zu unterstützen.

"We are family!"
Danke, Karlheinz Dravec für diese Wertschätzung.
Zurück zum Seiteninhalt