|  

 

 

 
       

Lebensende einer Socke
Wie lange hält eine Laufsocke? Laufkultur.de ist der Frage auf den Grund gegangen und hat nicht alltägliche Bilder dafür gewonnen und so den Verschleiß sichtbar gemacht.
(Vielen Dank meiner begnadeten Laborfee)
       
Handschuhe
Mit verklärten Blick streife ich mir im Geschäft dieses elegante, anschmiegsame Paar Handschuhe über die Finger. "Hast Du nicht schon genug davon?" reißt mich Tine aus meinen Träumen. Ich atme tief ein, um Luft zu holen für umfassende Ausführungen.

       

Linke Socke?
"Ich ahnte es schon immer, es gibt eine kryptische Verbindung von Dingen und Menschen..." So beginnen Jochens Gedanken, der sich diesmal auf die Suche nach seiner linken Laufsocke begibt. Ist ein Marathonjubiläum ohne Lieblingssocken überhaupt möglich?
       
Archiv
Hier geht es zu allen Berichten und Artikeln auf laufkultur.
hier klicken

       
     
       
   

zurück zur Outfit-Startseite

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"He attacks without warning!"

© Ultra-Habicht


Partner von laufkultur.de

 


Brocken-Challenge  Trailarchiv
Dirndltal-Extrem-Ultramarathon
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Erfolge Ultra-Trail du Mont-Blanc  Olympus Mythical Trail Berglaufarchiv
uvam.


TF
Feuerbach