|  

 

 

 
Das Gesetz der Serie brechen - Churfranken-Trailrunning

Bei meinem 1. Start 2010 war ich 3.!
Bei meinem 2. Start 2012 war ich 2.!
Bei meinem 3. Start 2014 werde ich... ?


VP in der Ruine Clingenburg!
 

 
1. Alle 2 Jahre wieder

bin ich in Miltenberg beim Churfranken-Trail. Es ergibt sich immer so. Eher ungeplant und spontan, doch jedes Mal begeistert. Klar, ich habe ja dort schließlich Erfolge vorzuweisen.
 
2. Race!

Das Wetter... besser als erwartet; die Fronten... rasch geklärt. So steht einem entspannten Lauftag nichts im Wege. Wäre da nicht die Krux mit meiner Kamera.
 
3. Verrant

Unglaublich aber wahr. Bei meinem dritten Start verrenne ich mich trotz perfekter Beschilderung. Und trotzdem wird der 4. Abschnitt, in dem mir das passiert, besser als die Jahre vorher.
 
2. Fürther... äh ... Vierter!

Viel Abstand nach Vorne, ebenso nach Hinten. Gelaufen, ohne sich wirklich zu verausgaben, und dann noch als Gesamtvierter einlaufen. Ich bin zufrieden, uch wenn meine Zeit ein wenig hinter der der Vorjahre zurückbleibt.
Links und Hinweise

Zur Homepage des Churfranken Trail-Running
Wer wird Trailfranke des Jahres? Mein Bericht aus dem Jahr 2012!
Bericht der "Dresdner Trolle Mirko und Silvio"
So erlebte es Erwin 2011!
Der Bildbericht auf laufkultur.de 2010
 

 

Werbung


 


 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Weg ist zwischen dem letzten und dem nächsten Schritt!"

© Ultra-Habicht


Partner von laufkultur.de

       ...speed up!


Brocken-Challenge  Trailarchiv
Dirndltal-Extrem-Ultramarathon
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Erfolge Ultra-Trail du Mont-Blanc  Olympus Mythical Trail Berglaufarchiv
uvam.


TF
Feuerbach