Laufberichte 2022 - laufkultur.de

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt
Das Laufjahr
Mein 1. Parkrun
Eigentlich wollte ich erst wieder vollständig fit und lauffähig sein, bevor ich meinen 1. Parkrun absolviere. Da das jedoch weiterhin in den Sternen steht, musste ich "zwischendurch" dann doch mal dort vorbeischauen.

(September 2022)
Das 22. Rössle - by Bike
Laufen klappt nicht, also schwinge ich mich in den Sattel und düse los; zum 1. Mal umrunde ich Stugi nicht mit den Laufschuhen, sondern mit dem Rad. Die altbekannte Strecke zieht förmlich im Zeitraffer an mir vorüber, hält aber doch noch die eine oder andere Überraschung für mich parat.

(April 2022)
Chronologie einer Leidenszeit
Seit November 2021 bin ich verletzt; wirkungsvolles Training oder gar ein Wettkampf ist ausgeschlossen. Ich beschließe, meine Leidenszeit - eigentlich die erste in meiner langjährigen Karriere zu dokumentieren und publik zu machen. Auch wenn mir das schwer fällt. Viel lieber würde ich von Laufereignissen berichten.

(April 2022)
Zurück zum Seiteninhalt