Infos zum Grüntal-Ultra - laufkultur.de

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt
Kurz und knapp
Der Grüntal-Ultra ist eine dieser gemütlichen und privat organisierten Veranstaltungen. Hier geht es ums Laufen, weniger ums Siegen. Die Verpflegung ist reichlich, Übernachtungsmöglichkeiten gibt es ausreichend und wer schon am Vorabend anreist, hat in der Regel die Gelegenheit, Kontakte zu Mehrtagesläufern zu knüpfen.

Die Strecke umfasst jeden alle möglichen Untergründe, wobei der Trailanteil eher kurz ist. Doch die schattige, meistens im Wald verlaufende Strecke ist gerade im Sommer ein Segen und gibt einem die Chance, mal wieder richtig über die Piste zu brettern. Selbst wer in Führung liegt, ist nicht wirklich einsam. Bei 4 Runden beginnt man zwangsläufig irgendwann damit, zu überrunden und kann sich so immer wieder an der einen oder anderen Begegnung mit Lauffreunden erfreuen.
Links
Auf der Seite Neckarlauf.com findet man nicht nur die Ausschreibungen für den Deutschlandlauf und den Transeuropalauf, sondern auch für den

Zurück zum Seiteninhalt