|  

 

 

 
100 miglia Ultra Trail di Stoccarda a Lago di Costanza

In den Bergen ist das Wetter unsicher. Doch mich zieht es südwärts! Südwärts? Südwärts liegt der Bodensee. Also auf zum See; nonstop oder auf 2 Etappen! Die Routenplanung verspricht knapp 100 Meilen. Wenig Straßen, viele Trails. Ob es tatsächlich viele Trails werden? Ich bin gespannt!


Meersburg am See; mein Ziel!
 

 
1. 100 Meilen - just for fun?

Weshalb öffnet man die Haustür und läuft mal einfach so in die Welt hinaus, um nach 100 Meilen am Bodensee erst wieder zu stoppen. die Frage habe ich mich auch gestellt... hinterher; Antworten u.a. darauf findest Du hier.
 
2. Unterwegs!

Am Vormittag bis Metzingen, den Nachmittag auf der Schwäbischen Alb, nachts im Wald oder zwischen Maisfeldern, morgens dann endlich am Ziel in Meersburg. Eine Chronologie des Laufs.
 
3. Nightrun

Ohne Abendessen in die Nacht. Kälte und Müdigkeit bekämpfen, um dann am Morgen endlich das Ziel in erreichbaren Nähe zu wähnen. Langsam gings vorwärts, aber die Orientierung war auch nicht einfach.
Links und Hinweise

Solltest Du mehr Informationen über den Lauf und die Strecke benötigen, schreib mich bitte an. Ich helfe gerne weiter!
 

 

Werbung


 


 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Weg ist zwischen dem letzten und dem nächsten Schritt!"

© Ultra-Habicht


Partner von laufkultur.de

       ...speed up!


Brocken-Challenge  Trailarchiv
Dirndltal-Extrem-Ultramarathon
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Erfolge Ultra-Trail du Mont-Blanc  Olympus Mythical Trail Berglaufarchiv
uvam.


TF
Feuerbach