|  

 

 

 
Faszination Berglauf - Swiss Alpine Marathon 2008
Bildimpressionen vom 23. K78


So wie das Auf und Ab des Geländes beim Swiss Alpine Marathon K78 fühlte ich mich bei meinem 2. Start über die Königsdistanz. Doch an Eindrücken war der K78 mal wieder fast nicht zu übertreffen. Seht selbst:


vor dem Start, noch ist es ruhig im Stadion
 

 



 
nach wenigen Kilometern wird das Gelände schwieriger
doch noch führt uns unser Weg durch Dörfer und üppig wachsende Weiden


in der Zügenschlucht

Abstieg nach Filisur
 
erstaunlich viele Frauen sind auf der Strecke... und verdammt schnell!


 


seit der 1. Auflage immer auf dem langen Kanten dabei: Ernesto Sicurelli, er gewann in wenig über 8 Std. seine Altersklasse M60 überlegen! Bravo!

 

weiter auf Seite 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"He attacks without warning!"

© Ultra-Habicht


Partner von laufkultur.de

 


Brocken-Challenge  Trailarchiv
Dirndltal-Extrem-Ultramarathon
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Erfolge Ultra-Trail du Mont-Blanc  Olympus Mythical Trail Berglaufarchiv
uvam.


TF
Feuerbach