|  

 

 

 
Keufelskopf Ultra-Trail 2011

Zu manchen Berichten kommt man wie die Jungfrau zum Kind... wie auch zu diesem! Mein ganz besonderer Freund Hannes nahm den Keufelskopf unter seine Füße und wollte eigentlich nur ins Ziel... rechtzeitig. Denn das Zeitlimit ist nicht unbedingt üppig bemessen.

Erschöpft, aber begeistert kam er zurück und... was noch wesentlich wichtiger war, mit einem ganzen sack voll Bilder. Und so gibts auf laufkultur.de unerwartet einen neuen Trailbericht.

Danke Hannes... für die klasse Mail, die mich erst auf die Idee gebracht hat und natürlich für die schönen Bilder!


(Ohne Worte)
 

 
1. Mauerhannes trailt!

Eigentlich ist der Hannes kein ausgesprochener Trailläufer, kann er aber, wenn er will. Und eine Kamera hat er auch. Fehlt nur noch ein Bericht... doch der Hannes schreibt mir gelegentlich lange Mails...
 
2. Berliner Erinnerungen

Hannes und Heike kennen sich seit dem Mauerwegslauf am 21. März 2010. Und der hat Freundschaften geschaffen. Die 9 Helden verbindet seitdem eine ganz besondere Freundschaft. Grund genug, gemeinsam zu laufen.

 
3. Die Idee vom Keufelskopf

Orga-Chef Eric ist erfahrener Trailer. Un dso ist mit dem Keufelskopf ein Lauf entstanden, der Trailspaß pur bietet und nicht nur Spaß, wie die Aussteiger-Liste zeigt. Die ist lang und umfasst auch erfahrene Trailrunner.
       
Links
 

Hier geht es zur Homepage des Keufelskopf-Ultras!
Noch mehr Bilder? Erwin hat sie!

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Partner von laufkultur.de




Suchst Du den Spezialisten für Marathon-/Laufreisen,
Firmenlauftrainings/SightRunning? Dann bist Du richtig bei
 

Trailarchiv K78
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Tour de Tirol Ultra-Trail du Mont-Blanc Berglaufarchiv
uvam.