Ostern genießen

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt

Ostern genießen

laufkultur.de


Ostern fällt dieses Jahr aus: Keine Nester, keine bunte Eier, keine Schokolade, keine Besuche und statt Festtagsmenü vegane Ernährung, die allerdings wie immer genussvoll und abwechslungsreich. Doch ein richtiger Osterhase, der mir mitten auf dem Trail entgegenhoppelt, kurz innehält und mir dann seine Blume zeigend, mit einpaar schnellen Haken im Unterholz verschwindet.

Es war ein lässiger Run zum Abschluss der freien Tage. Die bewährte Hausrunde mit ein paar Höhenmetern "plus", viel Sonne und morgens noch wenig Menschen.



Naja, ein paar Geschenke gabs dann doch noch. Die musste ich mir zwar selbst machen, brachten aber Freude und Farbe ins Haus. Udos Skinfit-Shop in Stuttgart hat zwar geschlossen, aber ein Online-Einkauf wird ihm vollständig angerechnet. Und so freue ich mich über mein neues Radoutfit und das Bewusstsein, meinen Einzelhändler vor Ort ein wenig unterstützt zu haben.







Zurück zum Seiteninhalt