Geplatzt!

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt

Geplatzt!

laufkultur.de
Veröffentlicht von Dieter Ulbricht in Projekte · 3 Dezember 2021

Der Traum ist geplatzt; der RunMob war erst mal der letzte ernsthafte Run für die nächste Zeit. Latent vorhandene Probleme an der Achillesferse wurden im Verlauf der Runde stärker, weshalb ich mit dem RunMob erst mal die Reissleine gezogen habe.

Abklärung läuft, Therapie noch nicht. Bin einerseits gespannt, was da auch mich zukommt, andererseits aktuell einfach nur frustriert. Irgendwann wird sich die Frustration auflösen und ich werde nach Vorne gucken und die Therapie angehen, wie auch immer die aussehen wird. Ich habe ja immer noch Ziele und Träume, die es zu verwirklichen gilt.



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt