Newsblog - laufkultur.de

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt

2. News vom Mount-Everest-Jahr

laufkultur.de
Veröffentlicht von in Projekte · 7 September 2021
Wider Erwarten ist die Wettkampfsaison ereignisreicher als bisher gedacht. Allerdings hatte ich mich praktisch für kein Event gemeldet. Verging mir - mangels Zielen - in diesem Jahr die Lust am Laufen? Überhaupt nicht!

Vor einigen Wochen war ich im Montafon unterwegs, nur um für mich zwei anspruchsvolle und ereignisreiche Runden zu laufen und vergangenes Wochenende war ich tatsächlich "zum Wettkampf" beim Sanctuary 50 in Bayrischzell. Trotz verregnetem Sommer durchweg sonnenreiche Tage.

Montafon





Sanctuary 50





Wahrscheinlich wird bis zum Ende des Jahres noch die eine oder andere kleine Veranstaltung dazukommen. Aber auch bislang bin ich voll im Plan. Die Höhenmeter für September sind schon fast "im Kasten".





Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt