Start für die skinfit®crew bei der Dt. Ultratrail-Meisterschaft - Newsblog - laufkultur.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Start für die skinfit®crew bei der Dt. Ultratrail-Meisterschaft

laufkultur.de
Herausgegeben von in Projekte ·
Tags: #deshabichtsblog#UltraHabicht#laufkultur#skinfitcrew#simplymultisports#trailrunning
Die Anmeldung ist raus; jetzt ist es amtlich. Bisher habe ich mich ja immer um Deutschlands höchsten Berg gewunden, doch da in diesem Jahr dort die dt. Meisterschaft ausgetragen wird, habe ich mich nun doch für einen Start in der Zugspitz-Arena entschieden!

Nach dem Mont-Blanc (FR;IT), dem Großglockner (AT), Vaalserberg (NL) und Olymp (EL) kommt damit hoffentlich wieder ein "Top Summit" dazu, der per Trailrun erobert (umlaufen; bezwungen) wird. Voraussetzung ist natürlich, dass wie bisher auch alles gut geht!

Es wird mein erstes offizielles Rennen für die skinfit®crew werden! Grund genug, noch ein wenig nervöser zu sein.

Wir sehen uns in Ehrwald!



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü