1. und letzter Tempolauf vor dem LiWa-Run! - Newsblog - laufkultur.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1. und letzter Tempolauf vor dem LiWa-Run!

laufkultur.de
Herausgegeben von in Laufen ·
Tags: #deshabichtsblog#UltraHabicht#laufkultur#skinfit#SimplyMultisport#trailrunning#10er#schneller10er#Lichtenwald#LiWa
Für 10 flinke Wettkampfkilometer empfiehlt es sich eigentlich, auch im Training mal aufs Gas zu treten. Heute habe ich mich deshalb - für mich eher ungewohnt - an ein paar schnellen Trainingskilometern versucht.

Herausgekommen ist:
  • Mein immerhin schnellstes Training 2018!
  • 14,18 km in knapp 1:16 Std. (das ist immerhin ein Schnitt von 5:34 min/km)
  • Schnellster Kilometer in 4:11 min
  • Durchschnittlicher Puls: 133 Schläge/min

Das muss für Lichtenwald genügen. Zumindest wenn es mir gelingen könnte, die 4:11 zehn mal zu wiederholen, was bei der doch etwas welligen Strecke eine echte Herausforderung sein wird. Am Ende wäre das dann eine Zeit knapp unter 42 Minuten...

Ich bin bereit - das Ziel ist gefasst!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü