Saisonstart - Runmob Rössle - Newsblog - laufkultur.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Saisonstart - Runmob Rössle

laufkultur.de
Herausgegeben von in Laufen ·
Tags: #deshabichtsblog#UltraHabicht#laufkultur#skinfitcrew#MyColourfulAdventure#Trailrunning#20yearsSkinfit#Rössleweg
Für die einen ist es der Saisonabschluss, für mich eher der Saisonbeginn.

Während die meisten der Starter heute noch voll im Saft stehen, bin ich gerade erst wieder dabei, Saft "zu pressen"! Seit knapp zwei Wochen laufe ich wieder intensiver, mit entsprechend schweren Beinen stehe ich am Start zu meiner 12. Stuttgart-Umrundung. Und die hat es heute richtig in sich: Wir laufen das absolute Original und das hat mit Birkenkopf und Grabkapelle deutlich über 56 km und mehr als 1300 Höhenmeter zu bieten. Aber es ist auch eine gute Gelegenheit, einen Härtetest unter Rennbedingungen zu absolvieren.

Es hat die Sonne geschienen, es hat geschneit, geregnet, die Temperaturen lagen zwischen -2 und +5 °Celsius und die Strecke war extrem glitschig vom gestrigen Dauerregen. Insofern bin ich mt meinen 5 Std. und 8 Min. für die Runde mehr als zufrieden. Immerhin konnte ich damit nur zwei Minuten hinter dem Sieger als Gesamtdritter einlaufen.


(Vielen Dank an Nawid für das Photo)


1. Anstieg kurz nach dem Start





Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü