Bizau Ultra - Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! - Newsblog - laufkultur.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bizau Ultra - Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

laufkultur.de
Herausgegeben von in Laufen ·
Tags: #deshabichtsblog#UltraHabicht#laufkultur#skinfitcrew#bizau#BizauUltra#vegan#veganforfit#trailrunning
Der Bizau-Ultra - dieses Jahr zum ersten Mal ausgetragen - ist zwar nur knapp 50 km lang, doch genau das ist auch das Ptoblem. Denn fast 3000 Höhenmeter bergauf und bergab machen im Schnitt 12,4 % Steigung und Gefälle. Da ist nicht viel Raum zum Ausruhen, vor allem wenn ein nächtliches Gewitter die Strecke rutschig und matschig gemacht hat.

Erwin, der ein exzellentes Rennen lief, faste es im Ziel bildlich und spürbar zusammen:



Das hat weh getan!

p.s.: Für mich liefs ansprechend: Rang 19 im gerade an der Spitze recht gut besetzten Feld. Und auch der Zeitrückstand hielt sich in Grenzen; da hatte ich Schlimmeres erwartet.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü