Web und Design - Newsblog - laufkultur.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spannung steigt - Präsentation nimmt Gestalt an...

laufkultur.de
Ohne zu überlegen habe ich Udo vom Skinfit-Shop in Stuttgart zugesagt, als er mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, bei ihm im Shop vom Ultraskyrace zu erzählen. Doch langsam steigt die Anspannung: Was will und muss ich unbedingt erzählen? Was interessiert nicht und wie bring ich das alles auch noch gefällig rüber? (... aber noch möchte ich ja NICHTS verraten)

Und dann gilt es die Bilder für die optische Untermalung zusammen zu stellen; hätte nie gedacht, dass ich noch zum "Medienprofi" avancieren müsste. Denn professionelle "Diashow-Programme" gibt es zwar viele und alle liefern auch ohne großen Aufwand perfekte Ergebnisse, aber nicht, wenn man ganz bestimmte Vorstellungen hat und der Schwerpunkt immer noch beim Wort liegen soll.

Jetzt jongliere ich also mit "Storyboard", "Timeline", "Ken Burns-Effekten" und das alles gleich mehrspurig... irre!



Wer Lust hat, auch das Endprodukt zu erleben... es gibt noch ein paar wenige freie Plätze, dazu einen Einkaufsvorteil von 15 %:

14. November 2017 - 19:00 Uhr
Skinfit-Shop Stuttgart - Böblinger Str. 32

(Bitte zur besseren Planung bei Udo unter skinfit.stuttgart@skinfit.eu bis zum 10. November anmelden!)



Fast 300 Artikel im Archiv

laufkultur.de
Herausgegeben von in Web und Design ·
Tags: #UltraHabicht;#laufkultur;#laufberichte

Step 2 von 4 erledigt

laufkultur.de
Herausgegeben von in Web und Design ·
Tags: ultrahabicht

Arbeiten gehen voran

laufkultur.de
Herausgegeben von in Web und Design ·
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü