Newsblog - laufkultur.de

Direkt zum Seiteninhalt

100 km auf der Blackroll®

laufkultur.de
Herausgegeben von in Fitness - Dehnung ·
Tags: #laufkultur#skinfitcrew#simplymultisport#trailrunning#100ultras#skinfit#onrunning#ultratrail
Seit 44 Tagen macht mir mein ISG (Iliosacralgelenk) massive Probleme. Kleinen Fortschritten stehen dann wieder heftige Rückschläge gegenüber. Lauftraining passiert seitdem nur noch eingeschränkt und sehr dosiert; stattdessen ist die Blackroll zu meinem regelmäßigen Sparingspartner geworden wo bei die zahlreichen "Internet-Tricks" nur sehr eingeschränkt funktionieren.



Jetzt ist weiterhin "auf den Körper hören" angesagt, dann hoffe ich, die Laufsaison wenigstens halbwegs retten zu können. Schließlich ist es ja erst Mai!



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt