Newsblog - laufkultur.de

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt

In der Todeszone

laufkultur.de
Veröffentlicht von in Projekte · 26 September 2021
Fast 3/4 des Jahres sind vorbei und der September war ein eher schwacher Laufmonat. Meine Wehwehchen vom Sanctuary 50 brauchten erst mal Ruhe und ein wenig Zeit zum Abheilen. Danach war ich im Urlaub. Und trotzdem habe ich in meinem Projekt mittlerweile den 9. Stern eingefahren und befinde mich auch isoliert nur den September betrachtet bereits in der "Todeszone" und einen Schritt unterhalb des Gipfels. Und es sind noch 4 Tage Zeit.



In den 9 Monaten des Jahres habe ich jetzt in 7 jeweils mein Ziel erreicht und 8848 Höhenmeter gelaufen. Nur in 2 Monaten bin ich "gescheitert". Auch wenn das Polster momentan komfortabel erscheint, das letzte Quartal mit schlechter Witterung, Regenerationsphase, viel beruflichem Einsatz und zuletzt den Feiertagen machen es nicht unbedingt einfach. In keinem der letzten Jahre - außer 2020 - habe ich von Oktober bis Dezember so viele Höhenmeter zurückgelegt, wie ich aktuell noch vor mir habe.



Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt