Start für die skinfit®crew bei der Dt. Ultratrail-Meisterschaft

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt

Start für die skinfit®crew bei der Dt. Ultratrail-Meisterschaft

laufkultur.de
Die Anmeldung ist raus; jetzt ist es amtlich. Bisher habe ich mich ja immer um Deutschlands höchsten Berg gewunden, doch da in diesem Jahr dort die dt. Meisterschaft ausgetragen wird, habe ich mich nun doch für einen Start in der Zugspitz-Arena entschieden!

Nach dem Mont-Blanc (FR;IT), dem Großglockner (AT), Vaalserberg (NL) und Olymp (EL) kommt damit hoffentlich wieder ein "Top Summit" dazu, der per Trailrun erobert (umlaufen; bezwungen) wird. Voraussetzung ist natürlich, dass wie bisher auch alles gut geht!

Es wird mein erstes offizielles Rennen für die skinfit®crew werden! Grund genug, noch ein wenig nervöser zu sein.

Wir sehen uns in Ehrwald!



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt